Mein fünfter Tag und ich wollte mich unbedingt wiegen

31. Januar 2012 at 14:26 Hinterlasse einen Kommentar

Seit Mittwoch esse ich jetzt nach dem 10 Weeks Body Chance Programm von http://www.10wbc.com, mit den Rezepten, durch die auch Detlef D Soost sagenhafte 20 Kilos abgenommen hat. Mein Ziel ist es auch, wie es das 10 Weeks Body Chance Programm verspricht, mindestens 20 Kilos in 10 Wochen zu verlieren.

Heute ist bereits Montag in meiner ersten Woche und am Mittwoch starte ich schon in die zweite Woche, mit wiegen und messen. Aber ich merke an meiner Hose, dass ich schon abgenommen haben muss. Gestern war ich so neugierig und stellte mich schon auf die Waage: 1,4 Kilogramm weniger! Und das ohne zu hungern!

Mein fünfter Tag

Heute begann mein Morgen wie immer mit einem Glas heißem Wasser und frisch ausgepresster Zitrone. Danach erst mal Kaffee mit Zimt. Um neun Uhr habe ich mir mein Frühstück gemacht: Frische Champignon, Cocktailtomaten, etwas Cheyennepfeffer, Paprike, Chilli und Rührei aus zwei Eier.

10 Weeks Body Chance Programm - Frühstück

10 Weeks Body Chance Programm

Mittags gab es nach dem Rezept von Detlef D Soost den scharfen Bohneneintopf mit Kidneybohnen, weiße Bohnen, Schalotten, etwas Knoblauch, kleine Chilischote,Kirschtomaten, würzen und in Gemüsebrühe erwärmen. Dazu gab es Brühwürstchen.

Zum Knabbern habe ich abend Paprikastreifen gegessen und eine Handvoll Cashewnüsse. Zwischendurch habe ich schwarzen Kaffee, grünen Tee und Wasser getrunken. So hatte ich mal wieder Abends überhaupt keinen Hunger verspürt und war richtig satt!

Entry filed under: Woche 1. Tags: , , .

Der zweite Tag ist vorbei und ich hatte keinen Hunger Tag 6 – Immer noch läuft alles nach Plan

Hinterlasse einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Diät-Tagebücher von